Dienstleistungen

Aluminiumprodukte

Mebel-Alu Aluminium Profiles Co., Ltd. mit Sitz in Foshan, Provinz Guangdong, China, ist eines der führenden Unternehmen mit fortschrittlicher Produktionstechnologie, das auf die Herstellung einer Reihe von Aluminiumprofilen spezialisiert ist 
-Schiebetürsystem, Raumteiler, moderne Küchenschränke,
-Rahmen, Griffgriffe, Regale und Midway-Systeme,
-Lüftungsgitter, Beleuchtungsprofile, Sockelsysteme, Kanten und Frontrahmenprofile

Weiterlesen

Video-Einführung

Sie möchten einen Blick hinter die Kulissen werfen - wir öffnen Ihnen unsere Tore
Was passiert beim Eloxieren? Wie werden Extrusionsbarren hergestellt? Was macht eigentlich die Forschungs- und Entwicklungsabteilung? Machen Sie einen Rundgang durch unser Werk im Stadtteil Gaoming. Wir zeigen Ihnen die verschiedenen Phasen der Aluminiumprofilherstellung, den Sandstrahlprozess, das Eloxieren und Pulverbeschichten, was mit dem Aluminiumprofil bei der Herstellung von Holzimitaten passiert oder wie Sie können Holen Sie sich einen gebürsteten Effekt auf der Oberfläche.
Möchten Sie unsere Aluminiumproduktion in Gaoming besuchen? Kein Problem.
Kontaktieren Sie einfach unseren Mitarbeiter.
Wir freuen uns auf deinen Besuch.
Küchen-Gola-Profile, Küchen-Aluminium-Profile, Schrank-Aluminium-Profile

Über uns

MEBEL-ALU ALUMINIUM
Seit 2008 haben wir mit gewöhnlichen und grundlegenden Möbelsystemen angefangen, darunter zumeist Schiebetürenschränke und Küchenschrankrahmen. Konzentration auf immer spezialisiertere und individuellere ...
Küchen-Gola-Profile, Küchen-Aluminium-Profile, Schrank-Aluminium-Profile

Weiterlesen

Our Services

Aluminum Products

Located in Foshan city, Guangdong province, China,  Mebel-Alu Aluminium Profiles Co.,Ltd  is one of the leading enterprises with advanced production technology which is specialized in manufacturing a range of aluminium profiles used in 
-sliding door system, room dividers, contemporary kitchen cabinets,
-frames, pull grips handles, shelving and midway systems,
-ventilation grills, lighting profiles, plinth systems, edges and front frame profiles

Read More

Video Introduction

You want to get a glimpse behind the scenes - we will open our gates for you
What happens during the anodising process? How are extrusion billets made? What does the research and development department actually do? Find out by taking a tour around our factory in Gaoming District We will show you the various stages of aluminium profile production, the sandblasting process, the anodising and powder coating operations, what happens to the aluminium profile during wood imitation production,or how you can get a brushed effect on the surface.
Would you like to visit our aluminium production facilities in Gaoming? No problem.
Simply contact our member of staff .
We look forward to your visit.
Kitchen Gola Profiles, Kitchen Aluminium Profiles, Cabinet Aluminium Profiles

About Us

CREATIVE ALUMINIUM
Since 2008 we have started with common and basic furniture systems including mostly sliding door wardrobes and kitchen cabinet frames. Focusing on more and more specialized and customized ...
Kitchen Gola Profiles, Kitchen Aluminium Profiles, Cabinet Aluminium Profiles

Read More

Aluminum News

Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipisicing elit. Velit sapiente debitis a voluptatum non vero adipisci voluptatibus temporibus impedit aperiam delectus commodi Lorem ipsum dolor sit amet consectetur adipisicing elit. Velit sapiente debitis a voluptatum non vero adipisci voluptatibus temporibus impedit aperiam delectus commodi
Gola Profile Kitchen,Aluminum Kitchen Profile,Aluminium Cabinet Profile