Sie wollen Aluminium schön?

Hand It To US!

QUALITÄTSPOLITIK

Die Herstellung von extrudierten Aluminiumprofilen, die konsequent den Anforderungen unserer Kunden an Form, Passform, Funktion, makellose Oberfläche und Ästhetik entsprechen und pünktlich geliefert werden, ist für unser Aluminium-Extrusions- und Fertigungsgeschäft unerlässlich. Bei MEBEL ALU basieren unsere langfristigen Geschäftsbeziehungen nicht auf kommerziell akzeptablen Qualitätsstandards, sondern auf unserem Engagement, unseren Kunden den höchsten Qualitäts- und Zuverlässigkeitsstandard für Aluminium-Extrudierte Produkte, Oberflächenveredelung, Fertigung und CNC-Bearbeitung zu bieten.

Umweltpolitik

Mit dem Bestreben, die Umwelt bei der Durchführung von Oberflächenbehandlungen zu erhalten, die notwendigerweise auf einer Reihe chemischer Produkte sowie verschiedene Energiequellen beruhen, überprüft MEBEL ALU regelmäßig seine Umweltauswirkungen in Bezug auf Lärm, Abfall und Wasser sowie Energieverbrauch. Das Unternehmen respektiert die chinesischen Vorschriften der Regierung, kommuniziert offen mit seinen Partnern, richtet Verbesserungsprogramme ein, um regulatorische Änderungen zu antizipieren und seinen Kunden Produkt- und Servicebeständigkeit zu garantieren.

QUALITÄTSPOLITIK

Aluminium-Extrusion

Beim Extrudieren des Aluminiumprofils wird ein Teil eines Aluminiumknüppels mit großer Kraft durch eine Stahldüse gepresst. Die in dieser Matrize hergestellten Öffnungen definieren die Form des Profils, das erzeugt wird. Wenn die Profile aus der Extrusionspresse kommen, werden sie verschiedenen Behandlungen wie Kühlen, Dehnen, Sägen,hea...

Lesen Sie mehr
Aluminium-Extrusion

Aluminium-Eloxierung

Das Anodising-Aluminium ist ein elektrochemisches Verfahren, das eine stärkere, korrosionsbeständige Oberfläche bietet und ein "Gut wie neues" Erscheinungsbild bewahrt. Der elektrolytische Anodisierprozess erzeugt einen schützenden Oxidfilm um das Aluminium, der nicht abblättert oder abblättert. Die häufigste Form der Anod...

Lesen Sie mehr
Aluminium-Eloxierung

Aluminium-Polieren

Chemisches Polieren ist ein fortschrittliches Veredelungsverfahren, nach dem die raue Oberfläche von Aluminiumstück neigt dazu, glatt und glänzend wie ein Spiegel, die die dekorative Wirkung der Aluminiumprodukte verbessert (wie reflektierte Leistung, Helligkeit, etc.). Es kann auch eine höhere Wertschöpfung kommerzielle, sati...

Lesen Sie mehr
Aluminium-Polieren

Bürste n.A.

Im Markt für Dekorations-Aluminium-Materialien gibt es einige Haaransatz-Finishes oder vertikale Streifen auf der Oberfläche des Aluminiumprofils.  Es ist der Trend der Entwicklung von Dekorationsmaterialien auf dem Markt.  Durch die Drehung von Nylonrädern in der Hauptwelle, die vom Motor angetrieben wurde, machen die Bearbeitung w...

Lesen Sie mehr
Bürste n.A.

Holzmaserung

Sublimation - das dekorative Oberflächenbehandlungsverfahren wurde für die Oberflächenbehandlung von Aluminiumprofilen entwickelt. Die Farbpigmente dringen individuell in die Grundierungsschicht ein und sind somit nicht nur eine dünne Membran auf der Oberfläche. Mit dieser Methode erhalten Sie eine Oberfläche, die Holz, Felsen oder fast eine...

Lesen Sie mehr
Holzmaserung

Pulverbeschichtung

Ein weiteres beliebtes und hauptsächlich angewandtes Oberflächenbehandlungsverfahren für Aluminiumprofile ist die elektrostatische Beschichtung. Und elektrostatische Beschichtung kann in Pulverbeschichtung und Fluorcarbon-Beschichtung (PVDF-Beschichtung) unterteilt werden. Der Hauptunterschied zwischen ihnen: Pulverbeschichtung hat die Vorteile von hoher Effizienz, Energie...

Lesen Sie mehr
Pulverbeschichtung

CNC-Bearbeitung

MEBEL ALU verwendet hauptsächlich CNC-gesteuerte Profilbearbeitungszentren zum Fräsen, Bohren, Schneiden und Sägen von Aluminiumprofilen.  Wir sind spezialisiert auf die Herstellung von Griffen aus der Aluminiumextrusion mit Fräsnach-Service für eine breite Palette von Möbelindustrie- und Innenarchitekturherstellern. Griffe können sup...

Lesen Sie mehr
CNC-Bearbeitung

Unternehmen und Dienstleistungen

MEBEL ALU möchte den neuen Service für ihre Kunden vorstellen, Beschaffungs- und Einkaufsagentenservice. Als in der Möbel-, Dekorations- und Baustoffgeschäft für die letzten 15 Jahre, haben wir das enorme Netzwerk der zeitgeprüften Lieferanten mit wettbewerbsfähigen Preis und Qualität. Sie sind alle am meisten...

Lesen Sie mehr
Unternehmen und Dienstleistungen

You Want Aluminium Beautiful?

Hand It To US!

QUALITY POLICY

Producing extruded aluminium profiles that consistently meet our customers’ form, fit, function, flawless surface and aesthetic requirements, delivered on time are imperative to our aluminium extrusions and manufacturing business. At MEBEL ALU , our long-term business relationships are not built on commercially acceptable quality standards, but rather on our commitment to providing our customers with the highest standard of quality and reliability for aluminium extruded products,surface finish, fabrication, and CNC machining services.

ENVIRONMENTAL POLICY

Concerned about preserving the environment in the course of carrying out surface treatments which necessarily rely on a number of chemical products as well as different sources of energy, MEBEL ALU regularly verifies its environmental impact in terms of noise, waste and water and energy consumption. The company respects the Chinese government regulations, communicates openly with its partners, sets up improvement programs in order to anticipate regulatory changes, guaranteeing its customers product and service durability.

QUALITY POLICY

Aluminium extrusion

When extruding aluminium profile, a section of an aluminium billet is pressed with great force through a steel die. The openings made in this die, define the shape of the profile which is produced. When the profiles come out of the extrusion press, they undergo various treatments such as cooling, stretching, sawing,hea...

Read More
Aluminium extrusion

Aluminium anodizing

Anodising aluminium is an electro-chemical process that provides a stronger, corrosion resistant surface and preserves a ‘Good as new’ appearance. The electrolytic anodising process produces a protective oxide film around the aluminium that doesn’t flake off or peel away. The most common form of anod...

Read More
Aluminium anodizing

Aluminium polishing

Chemical polishing is an advanced finishing method,  After which the rough surface of aluminium piece tends to be smooth and shiny as a mirror, which improves the decorative effect of the aluminium products (such as reflected performance, brightness, etc.). It can also give higher value-added commercial, sati...

Read More
Aluminium polishing

Brush aluminium

In the decoration aluminium materials market, there are some hairline finishes or vertical stripe on the surface of aluminium profile.  It is the trend of decoration materials development in the market.  By the rotation of nylon wheels in the main shaft that was driven by the motor, make the machining w...

Read More
Brush aluminium

Wood grain

Sublimation - the decorative surface treatment method has been developed for surface treatment of aluminium profiles. The colour pigments penetrate the priming coat individually and thus it is not only a thin membrane on the surface. With this method you can get a surface which is equivalent to wood, rock or almost an...

Read More
Wood grain

Powder coating

Another popular and mainly used surface treatment methods for aluminium profiles is electrostatic coating. And electrostatic coating can be divided into powder coating and fluorocarbon coating (PVDF Coating). The main difference between them: Powder coating has the advantages of high efficiency, energy savin...

Read More
Powder coating

CNC machining

MEBEL ALU mostly uses CNC-controlled profile machining centres for the milling, drilling, cutting and sawing of aluminium profiles.  We specialise in making handles from aluminium extrusion with milling after service for a wide range of furniture industry and interior design manufacturers. Handles can be sup...

Read More
CNC machining

Business and Services

MEBEL ALU would like to introduce the new service for their clients, which is sourcing and purchasing agent service. Being in the furniture ,decoration and building materials business for the last 15 years ,we have the enormous network of the time tested suppliers with competitive price and quality .They are all most...

Read More
Business and Services